Willkommen im Reisebüro Weber

Das Reisebüro Weber wurde als klassisches Reisebüro bereits 1981 gegründet.
Über Jahre hinweg eignete es sich einen großen Kundenstamm an. 1996 wurde es vom jetzigen Inhaber Franz-Joseph Koblitz übernommen.
Neben den Urlaubsreisen wurde auch der Sektor der Geschäftsreisen stätig weiterentwickelt. Um für unsere gemeinsamen Kunden noch flexibler zu sein, haben wir das Reisebüro 2014 in ein mobiles Reisebüro umgewandelt.

Unsere Spezialisierung

Geschäftsreisen
Urlaubsreisen
Städtereisen
Kreuzfahrten
Autoreisen
Studienreisen
Sprachreisen

Unser Team

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Reisebüro Weber zeichnen sich vor allem durch eines aus: Der Kunde und seine Wünsche stehen immer im Mittelpunkt

Franz-Joseph Koblitz

Franz-Joseph Koblitz

Inhaber

Gelernter Reiseverkehrskaufmann mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
Spezialgebiete sind Nordafrika, Schweiz, Österreich, Deutschland.
Auch bei Reisen nach Spanien und in die USA ist man hier bestens beraten.
Spezialist für Linienflüge weltweit und Business-Travel!

Anja Scherwinsky-Niemann

Anja Scherwinsky-Niemann

Gelernte Reiseverkehrskauffrau und Berufsschullehrerin für Reiseverkehr. Mehrjährige Auslandserfahrung und Erfahrung im Bereich Nachhaltiger- und sanfter Tourismus. Spezialgebiete sind die Türkei, Malta und Kuba.